Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo

epohk

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich liebäugle mit der
VU+ Duo, doch ich weiß nicht ob die was für mich ist. Zur Zeit besitze ich einen Smart MX 40 doch so richtig glücklich bin ich damit nicht.
Ich habe schon eine ganze weile dieses und andere
Forum durchgelesen und bin so auf die VU+ gekommen.
Kann man diese Receiver an ein Unikabelsystem (
Smart DPA51 (EN 5049)) anschließen.
Läuft die Installation von den Plugins und
Image automatisch, meine so wie bei Windows Setup.exe fertig, da ich keine Ahnung von Linux habe?
Gruß epohk!!


 
AW: VU+ Duo

Ja die VU Duo ist unicable fähig. Dazu das Vti-Image 2.0. USB Stick fat32 Formatieren und vorne einstecken. Image drauf, hinten Netzschalter aus und ein. Warten bis Box mit dem Flashen fertig ist. Stick rausnehmen und nochmals Reseten...Fertig. Instalationsroutine Startet. WLan Stick oder Netzwerkkabel hinten anstecken und nochmals neu Starten und dann im Menü unter Sytem/Einstellungen das WLan oder Netzwerk einrichten. IP Verbindung wird aktiviert. Aus dem Menü herausgehen und mit der blauen Taste in das VTI-Panel. Hier kannst alles runterladen was du brauchst.


mitschke
 
AW: VU+ Duo

Hallo epohk,

die Plugins, Skins, Settings, Picons, Cams etc. kannst du bei dem VTI Image aus dem sogenannten VTI Panel herunterladen.

Also um deine frage zu beantworten, ja die installation der Plugins auf der VU+ Duo ist genauso einfach, wie Programme (exe) die du auf deinem Rechner installierst :)

Gruß herbert12300
 
AW: VU+ Duo

Danke,
noch eine Frage, ich habe gesehen das eine neue original Firmware auf den Server ist, wird die dann Automatisch drauf gespielt oder muß diese als ertses installierte werden?
Gruß
epohk
 
AW: VU+ Duo

Sicherheitshalber das 5.2 Orginal-Image. Danach das VTI 2.0. Internetverbindung herstellen. Aus dem VTI-Panel (Blaue Taste) Upgradeordner Öffnen und Treiber runterladen. Fertig!

mitschke
 
Zurück
Oben