Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo² neue V14

simbala

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hi
ich habe eine Vu+ DOU2!o_O
Das himmlische Abo wird aktuell für 38 Euronen angeboten! Was ja nicht schlecht ist!
Ich habe in einigen Nachrichten gelesen das es aktuell nicht Möglich ist eine neue V 14 ohne pairing zu aktivieren. Stimmt das?:eek:
Wenn ja bleibt mir ja nur, ein Abo mit Ci Modul für die Vu+ Duo2 zu bestellen.
Entsprechen meine Rückschlüsse den aktuellen Erkenntnissen?


grüße
 
wenn du eine Karte ohne Hardware bestellen kannst, kann man die auch ohne Pairing aktivieren, stand heute
ansonsten läuft das CI+ Modul in der Duo2, ja
 
Tipp: Abo online bestellen ohne Sky-Hardware und solo V14 vorerst ohne Pairing nutzen.
Wenn du später ein Sky-Modul nutzen möchtest, würde es jetzt bei neuem Vertrag und sofortiger Bestellung 69 EUR kosten. Dann wird die V14 damit auch gepairt.

Daher besser: Ohne Sky-Hardware bestellen, dann nur die V14 nutzen in deiner VU.
Schlägt irgendwann Pairing zu, kannst du dann das Sky-Modul immer noch nachfordern, aber dann sogar ohne Kosten! Wegen Verschlüsselungswechsel steht es dir dann kostenfrei zu!

Für beide Dinge (jetzt Abo ohne Leihgerät, später evt. ein kostenfreies Sky-Modul) kannst du mehr Infos per PN gern erfragen...
 
Zurück
Oben