Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ DUO² mit 2X C Modulen

icefly2k

Newbie
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, zusammen:emoticon-0103-cool: .

Gibt es eine bessere alternative derzeit als die VU+ DUO² mit 2X C/T2 Modulen ?

Mir geht es nicht um billiger sondern um besser. Diese Box gibt es wohl seit 2013.
3 Jahr später ....gibt es da etwas besseres ausser der 4K , vielleicht andere Hersteller ?

Danke Gruß Ice
 
AW: VU+ DUO² mit 2X C Modulen

4K im Kabelnetz wird es in den nächsten 2- 3 Jahren nicht geben. Die schaffen nicht mal alle Sky HD Kanäle einzuspeisen...
 
AW: VU+ DUO² mit 2X C Modulen

Welchen Kabelanbieter hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ DUO² mit 2X C Modulen

UM, 4K ist mir nicht wichtig.
Ich möchte nur ein aktuelles Top Gerät haben....
 
AW: VU+ DUO² mit 2X C Modulen

Dann ist der VU+ Duo2 genau der richtige. Nimm den aber mit einem DVB-C/T2 Dualtuner. Denke aber daran das die privaten HD-Sender nur mit der UM-Hardware funktioniert (dies betrifft aber nicht BW) (die VU+ Duo2 kann auch CI+ Module lesen, auch das von UM). Alles andere geht aber wenn du die UM-Karte im Kartenleser betreibst (auch Sky).
 
Zurück
Oben