Hallo zusammen,
seit dem ich meine VU+ Duo habe (ich bin super zufrieden damit!) ist es mir zwei mal passiert, dass sich das Gerät aufgehängt hat. Einmal konnte ich sie nicht mehr aus dem "Deep StandBy" holen, da musste ich sie komplett vom Strom nehmen und neu starten. Und nun vor ein paar Tagen nach einer Aufnahme (eine Aufnahme für spät Abends programmiert!) ist sie hängengeblieben, selbe Prozedur wie schon beschrieben. Dummerweise ist dabei die Aufnahme nicht bis zum Ende durchgelaufen.
Hat da einer ähnliche Erfahrungswerte oder ist da etwas bekannt, dass die Box manchmal hängt? :read:
Ich habe die VTI 1.3 Version auf meiner Box!
Gruß
Stefan
seit dem ich meine VU+ Duo habe (ich bin super zufrieden damit!) ist es mir zwei mal passiert, dass sich das Gerät aufgehängt hat. Einmal konnte ich sie nicht mehr aus dem "Deep StandBy" holen, da musste ich sie komplett vom Strom nehmen und neu starten. Und nun vor ein paar Tagen nach einer Aufnahme (eine Aufnahme für spät Abends programmiert!) ist sie hängengeblieben, selbe Prozedur wie schon beschrieben. Dummerweise ist dabei die Aufnahme nicht bis zum Ende durchgelaufen.
Hat da einer ähnliche Erfahrungswerte oder ist da etwas bekannt, dass die Box manchmal hängt? :read:
Ich habe die VTI 1.3 Version auf meiner Box!
Gruß
Stefan