Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN zu Hause einrichten

Ja ich habe ein Haustelefon und Mesh habe ich drei weitere Fritzboxen dran...

Dieses Thin Client, was genau soll das machen? Da ist ja keine Software drauf, wenn ich das richtig gelesen habe und soll das dann zwischen dem Master und den Slaves geschaltet werden? Das ist ja so gesehen kein Router oder verstehe ich das falsche?
Für mich sieht das auch aus wie ein "Igel", den ich am Arbeitsplatz habe
 
Zurück
Oben