1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vPlug 2.3.8 und NDS?

Dieses Thema im Forum "TV Karten" wurde erstellt von damaged_soul, 1. Oktober 2008.

  1. damaged_soul
    Offline

    damaged_soul Ist oft hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    Ich habe mir gerade die Änderungen der neusten vPlug Version 2.3.8 angesehen, was hat dieser Punkt zu bedeuten?

    "- Added temporary NDS support (for Premiere)."

    NDS ist doch nicht geknackt, könnte enventuell jemand erläutern, was genau das jetzt bringt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: vPlug 2.3.8 und NDS?

    NDS Support bedeutet das die NDS v13 ABO Karte in ein Externen Reader gelesen werden kann. Das hat nix mit Hacks zu tun.
     
    #2
  4. fredd
    Offline

    fredd Newbie

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vPlug 2.3.8 und NDS?

    Hallo.

    Wie darf ich das verstehen.
    Kann ich mit gültiger ABO Karte (NDS Premiere) mit vplug und dvbviewer ohne CI- Modul Premiere sehen?

    Wenn ja wie.
     
    #3
  5. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: vPlug 2.3.8 und NDS?

    ich habs mal in den richtigen bereich verschoben
     
    #4

Diese Seite empfehlen