1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

Dieses Thema im Forum "TV Karten" wurde erstellt von SN3f, 1. September 2008.

  1. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

    Ich bräuchte mal bitte Euere fachkundige Hilfe...

    Ich hab hier DVBViewerPro v3.9irgendwas, Vplug 2.3.6 und ein VKey von Mai 2008...

    Bis vorgestern lief PR am PC wunderbar stabil.

    Seit letzter Nacht ist PR zwar immer noch hell, doch friert das Bild auf allen PR-Kanälen nach spätestens 20 minuten ein... ähnliches Prob hatten wir hier ja schon mal...

    bei mir zieht der VPlug alle CPU-Ressourcen schlagartig an sich, das System ist zäher als Kaugummi, aber theoretisch noch kontrollierbar... CTRL-Alt-Del braucht dann alleine schon 40-50 sekunden, um den Taskmanager auf den Schirm zu bringen - damit kann man dann DVBViewer noch schliessen. Danach benimmt sich der PC wieder völlig normal.

    Eine evtl. laufende Aufnahme ist dann natürlich für den Aal 8-/

    Das betrifft mehrere getestete PR-Kanäle, Free2Air-Sender sind nicht betroffen.

    Ich vermute, ein Schlüsssel ist minimal geändert worden, und vplug versucht den herauszufinden, schafft es aber nicht.

    Gehören eigentlich nur die Provider 0501-Schlüssel zu PR? Unten links meckert vplug bei allen PR-Sendern, 5-6 Schlüssel als fehlend, immer ist 0501 M9 dabei und manchmal 0501 (kleine Zahl).

    Hat jemand ´ne schnelle, fixe Idee?!?! Einen aktuellen Schluessel?!

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

    Lösche mal das gesamte Plugin und Installiere dann dieses

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Hole dir dann die aktuelle Softcam.key aus der Datenbase und Konvertiere sie dann in das vPlug. Dann sollte es wohl möglich wieder funktionieren.
     
    #2
  4. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

    Hallo...

    Erstmal Danke an Dich, Phantom, für die schnelle Hilfe!

    Da ich ja noch Newbie bin, wäre ich für einen Link dankbar - hab´ heute morgen in der Eile nichts aktuelleres als meine vorhandene vkey.dat von Mai 2008 gefunden...
     
    #3
  5. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein


    schau hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

    :clapping:
    Danke, Knuddel123!!!!!

    Hab´ ich ja wieder was zum spielen und testen!
     
    #5
  7. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

    ... Hat leider mit neusten Softkeys und neuinstallierten VPlug2.3.7 auch nicht geklappt... 8-(

    ... in anbetracht, wie der andere Threat zum Thema wächst - scheint es ja ein grösseres Problem zu sein ...
     
    #6

Diese Seite empfehlen