Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Schraublöt

Newbie
Registriert
11. März 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Hallo zusammen,

bin gerade neu hier. Habe mich wegen eines konkreten Problems hier angemeldet. Habe dazu auch schon einiges quer gelesen... dazu dann aber in einem extra Beitrag.

Ich bin ein Tüftler und Schrauber. Stoße Digital aber immer wieder an Grenzen.

Lerne aber immer gern dazu... bin gespannt, um was es hier außer dem, warum ich hier reingeraten bin, sonst noch so gibt...
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Es ist super, dass du dich hier angemeldet hast, um dein Problem zu lösen und gleichzeitig deine Fähigkeiten im digitalen Bereich zu verbessern. Wir haben hier viele Mitglieder mit unterschiedlichen Erfahrungen und Kenntnissen, die dir gerne weiterhelfen und dich unterstützen werden.

Neben deinem konkreten Problem gibt es hier im Forum auch viele interessante Diskussionen und Beiträge zu verschiedenen Themen rund um die digitale Welt. Du kannst dich gerne umsehen und mit anderen Mitgliedern austauschen. Vielleicht findest du auch neue Projekte, an denen du arbeiten möchtest.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, im Forum zu posten. Wir sind hier, um dir zu helfen und dich zu unterstützen.

Viel Spaß beim Tüfteln und Schrauben!
 
Oh, herzlichen Dank dafür!

Jetzt hatte ich gerade ein Thema zu meinem Problem erstellt, bzw. erstellen wollen. Einiges dazu geschrieben und dachte auch, es sei dann erstellt worden.

Aber jetzt ist es weg!! Ich könnte wohl schreien...
 
Zurück
Oben