Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

xhp70

Newbie
Registriert
14. Dezember 2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
20
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

wie in allen Foren üblich, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen.
Ich heiße Wolf, und befasse mich viel mit Elektronik. Seit den Zeiten des analog verschlüsselten FS habe ich - außer einem kurzen Abstecher mit einem bestimmten Receiver - nichts mehr aktiv unternommen.
Mich interessiert auch die Sat-Navigation und ich betreibe diverse Navigeräte von TT bis Garmin. Mein Toyota hat allerdings mit dem "Touch and Go" ein ziemlich "sicheres" System, sodaß da wohl z.Zt. nichts zu machen ist. Wenns da was gibt, dann ist das "Entertainmentsystem" wahrscheinlich wegen DAB sowieso veraltet.

Ansonsten stehe ich als studierter Elektronikfachmann sowieso allen "technischen Neuerungen" aufgeschlossen gegenüber.

Sicher werde ich mich bald mit der einen oder anderen Frage an euch wenden - natürlich wird zuerst in den Beiträgen gesucht! Vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen fachlich behilflich sein.

Gruß ans Forum
XHP70
 
sfq7myiy.gif
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben