1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Vorsicht vor der Converter Firmware direkt von ijachouf/ decoderhd

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Eliteforce, 27. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nun gibts auch eine Converter Firmware direkt von ijachouf :read:, ausgeschlafen da :ja

    Ich bitte genau zu schauen, wenn man sich die Converter Firmware von ijachouf lädt!!!!

    Passt auf, das Ihr das richtige Gerät zur richtigen Firmware habt, die Firmwares sind leider nicht dagegen abgesichert, diese ausversehen auf das falsche Gerät zu flashen.

    Dort kommt also bei nicht passen der Firmware nicht das übliche "Fehlgeschlagen" sondern die Firmware flasht munter los!


    Edit:
    Bisher habe ich nicht getestet was passiert wenn man die falsche genommen, ich werde heute noch das File mal genauer anschaun. Wie ich gerade sehe scheint wohl das selbe File in beiden Kategorien zu stehen, also die identische Datei in beiden Rubriken.

    Ich hoffe das gibt keine kaputten Boxen.


    Augen auf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2012
    #1
    jordi85, ankarali02 und waboba gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen