Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste !!!

Rubber

Newbie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie ich einigen Mitgliedern der Szene versprochen habe , möchte ich Euch heute mit dem Strafbefehl "Verletzung des Urheberrechts" bekannt machen.
Ich kam vor einigen Wochen freudestrahlend von der Arbeit, schaute wie immer in meinen Postkasten, ob nicht wieder Mahnungen oder Geldbriefe eingegangen sind. Doch nichts der Gleichen. Aber dann viel mir ein Grauer Brief auf. Nach öffnen las ich den Absender genauer. Es handelte sich um die Kripo. Natürlich habe ich einenen Schreck bekommen als ich las das ich als Beschuldigter zur Vernehmung aufs Revier geladen wurde.wegen "Verletzung des Urheberrechts".Da gingen mir alle möglichen Sachen durch den Kopf.Software ect. , denn wer hat schon alles Orginale ?
Es war kein weiterer Grund angegeben. Bei der Verhandlung stellte sich herraus, das ich mal vor Jahren bei einer Firma einen Receiver gekauft habe, die nun aufgeflogen ist. Naturlich wurden alle Rechnungen aufgehoben.woraus eindeutig hervorging das es sich um illegale Rec. und Software handelte. In wie weit das ganze weitergeht ??? Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden.....Über ein Feedback oder ähnliche Fragenund Erfahrungen würde ich mich freuen.
 
AW: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste !!!

Danke, daß du dein Versprechen gehalten hast! :thank_you:
 
AW: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste !!!

Hallo Leute habe mir mal den Beitrag von Herr B. zu Gemüte gezogen. Nun denke ich es wird noch einige geben die Post bekommen könnten.
Ich bin auch vol der Meinung , das der Bericht stimmt.
Eigentlich heißt es wo kein Kläger da kein Richter. Doch hier denke ich : Um Strafe abzumildern, (der Firma) werden weitere Strafanzeigen folgen.
Wer mal bei *** kaufte, dachte , Supersoft, warum nicht mal probieren ???
Die Geschichte geht weiter, hoffen mal das es keine Unendliche Geschichte wird.
Leute bleibt drann nur so können wir anderen helfen. Werhat noch Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?
 
Zurück
Oben