1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschaubilder im Player

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von crazler, 15. Oktober 2008.

  1. crazler
    Offline

    crazler Newbie

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wie vielleicht die meisten schon bemerkt haben ist jetzt wenn man mit der neuestem firmware im vantage player einen film auswählt ein vorschaubildchen zu dem filmen verfügbar.. Find ich eigentlich echt ne prima sache, allerdings sind die vorschaubilder die er sich selbst erstellt echt nicht zu gebrauchen. kennt jemand eine möglichkeit dieses vorschaubild selbst auszutauschen gegen zb das entspechende filmplakat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Prius
    Offline

    Prius Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vorschaubilder im Player

    geht nicht so einfach. Ich habe das Bild im Ordner mit der Extension .vbp, das irfanview als bmp Bild erkennt und anzeigt, durch ein anderes bmp ersetzt. Leider hat der Player es nicht erkennbar angezeigt, nur ein Punktemuster. Ist wohl doch kein bmp.
    Prius
     
    #2

Diese Seite empfehlen