Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann ich auch den Router neu starten. :joycat: Ich glaube es euch mal. Auf jeden Fall läuft auf dauer auch nichts mit vpn.

Das hier geht einigermaßen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gestern hatte es mal längere aussetzer.
 
Guten Morgen,
das ist richtig....
zum Beispiel:
alle die Kabel Deutschland/Vodafone als Provider haben, deren IP bleibt auch bei Router Neustart die selbe. Soweit ich informiert bin, muss dort die trennung des Routers vom Netz mehrere Stunden andauern, bevor die IP geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry - aber durch einen anderen DNS Server kannst du nicht deine IP ändern ;)
die IP wird autom. durch den Provider zugeteilt - egal welcher Router - und bei einem Kabelanschluss ist die zu 99% nicht dynamisch sondern statisch
 
@HostBuster. Das habe ich auch nicht gemeint bro, es ging nur um den provider, wie z.B Vodafone mit dem eigenen Router, die einige Sachen drin gesperrt sind, um das mit der IP bzw dns ändern zu können. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber natürlich hast du Recht. Durch dns Änderungen kann man ja Sachen wie bs zum Laufen bringen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben Sie recht #HostBuster, das meinte ich es ist richtig meistens ist die IP bei Kabel Deutschland/Vodafone von haus aus statisch. #tchitcho Ich habe selbst einen Kabel Deutschland/Vodafone Anschluss mit meiner eigenen Fritzbox Phone und es ist ärgerlich das der Wechsel der IP, da meine von seiten des Providers statisch ist, doch nicht so problemlos funktioniert. Natürlich haben Sie recht mit VPN und ändern der Dns ist der Zugriff auf von Vodafone gesperrte Seiten wie z.B. BS kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
zenvpn.net

Datei kostenlos herunterladen und kostenlos nutzen, auf dem PC läuft es auch.
Okay, wenn es nicht mehr läuft, muss man Vavoo neu installieren, andere Möglichkeiten gibt es derzeit nicht.
 
@deranderechris, bro nur zur Info Provider, die in Ihrem Angebot einen Router für 50% billiger anbieten, haben eine Sperre drin, dass du in den Einstellungen des Routers einige Sachen nicht durchführen bzw. ändern kannst. Das ist alles was ich gemeint habe.
 
Also ich habe aktuell eine super Lösung gefunden und das läuft wirklich absolut Ruckelfrei und hat genau so viele Sender wie vavoo und es ist ein top Teil also wer interesse hat kann sich gerne melden per pn weil das sollen ja nicht die Kritiker hier bekommen die immer meinen das sie bei vavoo was gefunden haben was läuft denn bei vavoo läuft aktuell null komma nichts aber ich habe ein top Teil gefunden für kodi also wie gesagt bei interesse melden helfe gerne weiter
 
@AnitaSven Kodi und GhostRepo nutzen und fertig , tutorial und quellen gibts auf YouTube ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben