Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

also bei mir gehts bis auf das jede std blackscreen kommt ist das bei jedem so oder hab ich einfach nur was übersehn
ansonsten geht alles
denk ma der blackscreen ist die werbe einblendung von vavoo wo dir pro angeboten werden soll

und beim ersten start wollt er eine email was man aber durch schlissen und neustart umgehn konnte
 
Welches Bundle hast du Installiert ??
Habe gelesen man sollte die retour taste bedienen wenn sowas kommt..
 
deins @Belveder ja das geht aber muss dan den stream neustarten weil er dan einfach stehn bleibt was jetzt kein weltuntergang ist wollt nur wissen ob es bekannt ist und ob vilt jemand ein tip hat wie man es verhindert

das problem hat ich auch bei original 2.2 mit dist bundle
 
Ja hab das Problem mit dem Blackscreen ebenfalls, getestet mit allen Bundels. Bei einer Folge war es grade 3 mal in 45 Minuten. Musste dann jedes Mal die Folge neu starten. Soll kein gemecker sein sondern nur Feedback.
 
Ja habe ich mir auch angesehen und kann nur leider das gleiche feststellen aber wird bestimmt noch was gebessert werden denke ich aber so auf jeden fall schon mal wirklich gute arbeit
 
Hab heute mal das belveder bundle installiert bei Systemintegration bei Netzwerk steht bei vpn ein schaltung meine geändert IP Adresse wenn ich die vpn aus schalte zeigt er mir wieder meine richtig an ist da so was istaliert wo das um geht?

Mfg james 39
 
Zurück
Oben