Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vonets——vap11n

AW: Vonets——vap11n

Moin ,

Da sollte iegentlch eine cd mit dabei sein .

Diese Software musst du installieren imInstalltionsverlauf schliesst du dann die Bridge an und vergibst anschließend den Wlan Schlüssel fertig.

Jetzt kann die Bridge mit deinem Router über Wlan kommunizieren sodaß du ein Lan fähiges Gerat per Wlan in dedin Heimnetzt eininden kannst

Das wars dann schon .
 
AW: Vonets——vap11n

Leider nicht bei model g geth so aber bei n solte anderes gehen so laut anlaitung ich kome biss anmelden im cfg es wird gefragt nach domein und passwort keine ahnung welche anlaitung ist im englisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so kan jemand beschait was ist domein und was iberhaut damit gemaint ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vonets——vap11n

Ok,besten dank für antwort folgendes mit win.7 get nicht aber mit XP ohne problem domein und passwort sind admin.
 
AW: Vonets——vap11n

ich habe das selbe gekauft und ich bekomme das auch nicht konfuguriert, bitte hilfe !

ich melde mich an user: admin, passwort admin aber beim konfugurieren klapt es nicht da steht kein netzwerk disconnet ..... ich habe alles mögliche versucht..bekomme es nicht eingestellt!
 
Zurück
Oben