Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Von windows vista auf windows 10 geht das?

elmieduco

Newbie
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wollte wissen ob man vom windows vista auf windows 10 upgraden kann?
Oder geht das nicht mehr?

Ihr seit ein super Forum weiter so.
 
Ein direktes Upgrade von Vista auf 10 war nie vorgesehen, auch über Umwege ist ein Upgrade aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen des Betriebssystems nicht unbedingt anzuraten.

In Deinem Falle wäre also eine saubere Neuinstallation von Windows 10 die beste Lösung.
Wenn du aus bestimmten Gründen dennoch nicht auf Windows Vista verzichten willst, bietet sich eine Installation in einer virtuellen Maschine an.

Gruß

Fisher
 
Hier kannst du dich ein wenig schlau machen...


h**ps://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine
 
... bei allyouneed bekommst du einen Windows 10 Prof. Key für 9,89€.

Mach eine saubere Neuinstallation ... genau wie es dir hier schon geraten wurde. Alles andere endet im "Murks".
 
Zurück
Oben