1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo von Rogero CFW 4.61 auf original

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von luca11, 28. Dezember 2013.

  1. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    so. ich finde nichts was ich verstehe. Ich suche eine beschreibung wie ich meine ps3 von Rogero 4.61 zurück auf original software komme.
    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.295
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

    einfach mal softrwar update online machen , dann hast du die orginal soft , dann laufen aber keine spiele mehr über die HDD , sondern NUR orginale aus DVD

    ich glaube du bist der erster der ne geckrekte PS3 wider orginal machen will , alle wolen aus orginal auf roger umsteigen
     
    #2
    luca11 gefällt das.
  4. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

    ja. ich ( wir ) spielen nicht soviel. Habe sie umgebaut wegen den kindern. Nu spielen die aber nicht so viel, aber das was sie spielen, möchten sie online miteinander zocken ( fifa 14 ).
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.295
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

    tausche die gekrackte ps3 gegen ne andere mit orginal soft , da wird sich bestimt jemand freuen wenn er von HDD spielen kann
     
    #4
  6. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

    Von CFW->OFW:

    Achte vorher dauf das du alles von der Internen Festplatte löscht was auf eine CFW hinweist. Also alle Apps und gegebenfalls Spiele.

    Am sichersten ist es die Festplatte zu formatieren( alles Daten auch Savegames sind nachher weg!)
     
    #5

Diese Seite empfehlen