Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Mini zum VIP 1 ?

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Hallo zusammen,

habe jetzt bereits einige Tage den Mini und bin eigentlich ganz zufrieden, überlege mir aber den gegen den VIP zu tauschen aufgrund das man Enigma 2 drauf ziehen kann.

Würde ihn als Cccam Client vorerst nutzten, lohnt sich der wechsel bezüglich Umschaltzeiten?
Und wird man Ihn später auch gut als Server nutzen können?

Timeshift und Aufnahme etc. spielt für mich eigentlich keine Rolle.

wäre euch dankbar wenn Ihr mal was dazu sagen könnt.

vielen dank
 
AW: Von Mini zum VIP 1 ?

Der aktuelle VIPv2 kann nicht im jedem Fall mit E2 geflasht werden, da nicht alle Tuner unterstützt werden. Hier müsstest du dir einen Vip der ersten Generation besorgen.
Was die Zukunft bei E2 bringt, kann man nicht sagen. Allerdings unterstützt E2 mit dem STI-chip des vips kein CCCam, also wird er zukünftig sicher nicht als CCCAm-Server dienen können.
 
AW: Von Mini zum VIP 1 ?

Hab beide und kann mit der ILTV drauf keinen großen Unterschied ausmachen. laufen beide zuverlässig.
 
AW: Von Mini zum VIP 1 ?

Hi, ich hatte mal bei dem den VIPv1 (v1=Version1) E2 drauf ist aber alles nicht so einfach zu installieren und die Umschaltzeiten sind auch nicht besser. Es kommt auch ab und zu zum Ansturz der Box wenn man rumspielt ect. Die ILTV ist da viel stabiler! Wenn es dir um die Umschaltzeiten geht bei FTA und CS gibt es eine 145€ Box die viel viel schneller ist:DDD
 
Zurück
Oben