1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Mini zum VIP 1 ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von coco999, 28. September 2010.

  1. coco999
    Offline

    coco999 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobil Branche
    Ort:
    Rhein-Bergischer-Kreis
    Hallo zusammen,

    habe jetzt bereits einige Tage den Mini und bin eigentlich ganz zufrieden, überlege mir aber den gegen den VIP zu tauschen aufgrund das man Enigma 2 drauf ziehen kann.

    Würde ihn als Cccam Client vorerst nutzten, lohnt sich der wechsel bezüglich Umschaltzeiten?
    Und wird man Ihn später auch gut als Server nutzen können?

    Timeshift und Aufnahme etc. spielt für mich eigentlich keine Rolle.

    wäre euch dankbar wenn Ihr mal was dazu sagen könnt.

    vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Mini zum VIP 1 ?

    Der aktuelle VIPv2 kann nicht im jedem Fall mit E2 geflasht werden, da nicht alle Tuner unterstützt werden. Hier müsstest du dir einen Vip der ersten Generation besorgen.
    Was die Zukunft bei E2 bringt, kann man nicht sagen. Allerdings unterstützt E2 mit dem STI-chip des vips kein CCCam, also wird er zukünftig sicher nicht als CCCAm-Server dienen können.
     
    #2
  4. sp3ct3r
    Offline

    sp3ct3r Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Mini zum VIP 1 ?

    Hab beide und kann mit der ILTV drauf keinen großen Unterschied ausmachen. laufen beide zuverlässig.
     
    #3
  5. coco999
    Offline

    coco999 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobil Branche
    Ort:
    Rhein-Bergischer-Kreis
    AW: Von Mini zum VIP 1 ?

    Und wie sieht der unterschied mit Enigma 2 aus ?
     
    #4
  6. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Mini zum VIP 1 ?

    Hi, ich hatte mal bei dem den VIPv1 (v1=Version1) E2 drauf ist aber alles nicht so einfach zu installieren und die Umschaltzeiten sind auch nicht besser. Es kommt auch ab und zu zum Ansturz der Box wenn man rumspielt ect. Die ILTV ist da viel stabiler! Wenn es dir um die Umschaltzeiten geht bei FTA und CS gibt es eine 145€ Box die viel viel schneller ist:DDD
     
    #5
  7. coco999
    Offline

    coco999 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobil Branche
    Ort:
    Rhein-Bergischer-Kreis
    AW: Von Mini zum VIP 1 ?

    lass mich raten, der Medialink :wacko1:
     
    #6
  8. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Mini zum VIP 1 ?

    :whistle2::dance4::_sii:
     
    #7

Diese Seite empfehlen