1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von angeldust0815, 29. Januar 2011.

  1. angeldust0815
    Offline

    angeldust0815 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fehler 80028F14 an was liegt das?

    hallo, ich habe mir jetzt auch die cfw3.55 vom thread hier drauf gemacht mit allen 3 backupmanagern. hatte vorher nen ps3break - usb stick mit der ofw3.41 am laufen.

    leider gehen die games mit der neuen cfw3.55 nicht. folgender fehler kommt bei jedem manager immer:

    Während des Startvorganges ist ein Fehler aufgetreten.
    (80028F14)

    verwendete tools:

    GAIA MANAGER V.2.06
    ROGERO MANAGER V.7.9c
    MultiMAN 1.14.01

    bitte um kurze info was es da haben könnte. kenne mich mit der cfw noch nicht so gut aus..

    danke schonmal
    lg
    angel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    Startest du die Games mit eingelegter Disc?

    In welchen Ordner hast du die Games kopiert? Intern oder Externe?


    Ausserdem könnte es ein Problem mit den neuen Managern seinb , bei gleichzeitiger install.: Gaja 2.06 unterstützt den Discless Mode nicht, Multiman 1.14.01 schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
    #2
    angeldust0815 gefällt das.
  4. angeldust0815
    Offline

    angeldust0815 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    hy,

    danke für die schnelle antwort. hatte die games mit dem jailbreak stick ohne eingelegter disc gespielt aber als manager hatte ich den open manager 2.1i und den rogero manager 7.9c verwendet.

    pfad: "mountpath"/GAMEZ/

    (intern bzw. extern der selbe ordnername jedoch nur anderer mountpunkt der hdd)

    hat mit den spielenamen oder der nummer super funktioniert.

    mit der custom ... naja ...
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    Der Pfad intern ist dev_hdd0/GAMEZ wenn du über FTP darauf zugreifst.

    Funktioniert es jetzt mit Disc?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
    #4
  6. angeldust0815
    Offline

    angeldust0815 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    leider ist das laufwerk defekt, hab mir extra nen ersatzlaser gekauft aber bringt nix da die laufwerksmechanik was hat.

    der pfad stimmt, ja.. habe jetzt mal die 3.55ofw drauf gemacht und quickformat gemacht. morgen probiere ich mal die geohot cfw 3.55.


    das mit den files habe ich auch noch nicht ganz begriffen wo die zu ersetzen sind (EBOOT.BIN und PARAM.SFO)
     
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    Wegen Eboot.Bin:

    Du darfst nur die Originalen verwenden. Im gegensatz von der 3.41 wo neue Games nur mit modifzierten liefen.

    Die findest du in BLESxxxxx\PS3_GAME\USRDIR

    Achte darauf das bei manchen Games auch die *.self darin getauscht werden müssen.

    Original Eboot.bin findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Gehot würde ich nicht drauf machen! Darauf laufen nicht alle .pkg




    Wegen Laufwerk:

    Verwende älter Versionen der Manager, da funktioniert der Discless Mode noch. Versuche mal, nur einen Manager zu installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
    #6
    angeldust0815 gefällt das.
  8. angeldust0815
    Offline

    angeldust0815 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    danke für die info, werde dann wieder die Kmeaw 3.55 einspielen.
    welchen manager würdest du empfehlen?
     
    #7
  9. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    Nimm mal den neuen multiMan 1.14.02 der hat wieder den Discless mode aktiviert.

    Ich verwende zwar nur den Gaja, aber der kommt für dich nicht in frage.
     
    #8
    angeldust0815 gefällt das.
  10. angeldust0815
    Offline

    angeldust0815 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    danke für den tip mit dem neuen multiMan! ältere games wie zb. monopoly, monopoly streets, szene it funktionieren jetzt.

    leider gehen folgende games nicht: Call of Duty Black Ops PS3 UNCUT AT, Gran.Turismo.5.EUR.JB.PS3-PEMA und Medal of Honor PS3 UNCUT AT
    diese sind aber mit dem ps3break usb-stick auch nicht gegangen... :(
     
    #9
  11. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    Manche Spiele starten nur mit einer Disk.

    Aber GT5 läuft sicher auch ohne Disk! Hab die gleiche Version. Hast du noch die EBOOT.BIN von der 3.41 Version drinnen?
     
    #10
  12. Wiihack
    Offline

    Wiihack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    Hallo, wenn ich mich da kurz mal einklinken darf?.... Black Ops AT hat bei mir auch nie funktioniert, da ich immer die EBOOT.BIN und die PARAM.SFO getauscht hab, dachte das müßte ich wegen dem Uncut.
    Jetzt hab ich nur das Originale auf Platte Kopiert Rogero Manager und mit Disc starten. Klappt super.
    Wie Lange2000 schon geschrieben hat, findest du die Originalen EBOOT.BIN und PARAM.SFO hier im Board
     
    #11
    angeldust0815 gefällt das.
  13. unioner1988
    Offline

    unioner1988 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von JB ps3break --> CFW Kmeaw 3.55 --> Fehler 80028F14 beim spiel laden ... HILFE

    hey hab das gleiche problem nur etwas abgewandelt hab mir die spiele little big nhl11 skate 3, blur und dead to rights(dtr) untergeladen skate 3 und nhl 11 funktionieren top hab alles auf der inernen bei blur ,little big und dtr werden die spiele übern multiman garnch erst angezeigt daraufhin hab ich mir zusätzlich den gaia raufgepackt der zeigt die spiele mir an aber ohne cover . beim anklicken sagt er das er die eboot.bin nicht findet
    dort stellt er mir die frage do you want to try fixing permissions auf nein passiert nichts auser ein neustart bei ja startet er neu und das original spiel im laufwerk wird angezeigt beim drauf klicken erscheint denn der fehler cod dachte erst es liegt vieleicht an falsch ordner struktur aber skate3 und nhl11 sind genauso drinn und die laufen über beide über muli 4.14.02 und gaiamanager

    hier noch mal nen struktur bild
    [​IMG]


    links das spiel blur zusehen mit der eboot datei die bei ist rechts interne ps3 ordner struktur

    wär schön wenn jemand helfen könnte thx im vorraus

    hab schon versucht von hier die blur eboot datei auszutauschen null erfolg
     
    #12

Diese Seite empfehlen