1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst von CFW auf Original FW

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Xarandor, 23. Juli 2011.

  1. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo . habe die cfw ausprobiert und finde die eigentlich ganz klasse.
    nur habe ich jetzt ein Problem mit einem spiel.
    Dungeon Siege 3 will update auf 3.60 und wie ich gesehen habe gibt es da kein eboot für die ich ersetzen könnte .
    Da ich das spiel aber gerne zocken möchte muss ich wohl oder übel auf 3.60 gehen .
    Mir ist klar das es dazu erstmal vielleicht auch nie mehr ne cfw geben wird was mir auch relativ egal is dann .
    kann ich da einfach auf 3.60 updaten oder muss ich da was beachten ?
    Games von der internen hdd schon gelöscht .

    LG

    Xarandor
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original FW

    Ich würde gleich auf die Aktuelle 3.66 wechseln damit kannst du auch wieder ins PSN.

    Ich würde aber die HDD formatieren. Weil Daten von der CFW bleiben sonst drauf.
     
    #2
  4. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original FW

    also übers normale system formatieren und dann nur update drücken.

    btw thx für die schnelle antwort
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original FW

    Nein, wenn du mit der PS3 direkt übers Internet Updaten willst geh zurück auf eine OFW und dann auf 3.66 updaten.

    Hier ist ein OFW Archiv:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Am besten aber du gehst auf die PS3 Webseite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und ladest dir gleich die 3.66 und installierst über einen USB-Stick.
     
    #4
  6. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original FW

    öhm dann hoffe ich jetzt mal das alles gut geht :D
    war dann jetzt ein wenig zu schnell

    *edit* alles super gelaufen glück gehabt. leider geht das welcome back nimma wenn ich das richtig gesehen habe naja man kann nich alles haben :) *edit*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
    #5

Diese Seite empfehlen