Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Voice Datein Deutsch gesucht.. TTS funktioniert nicht..

speedoo

Newbie
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe es gewagt und mir so ein Chinanavi zugelegt. Ein Erisin ES9007 Android Radio mit Navi NavGear iGo primo (9.6.7.281004) natürlich sind dann die Überraschungen groß.. Leider bekomme ich die TTS Voice Datein in Deutsch nicht zum laufen die hier im Forum zu haben sind.. Denn es wurde natürlich ohne deutsche Voices geliefert. Ich vermute mittlerweile Speicherplatzprobleme.. Es gibt wohl noch Voicedateien ohne TTS in Deutsch, hat vielleicht jemand sowat liegen ?? Vielleicht würde das mein Problem lösen...

Ich sage schonmal dank, für die Hilfe

LG
Speedoo
 
AW: Voice Datein Deutsch gesucht.. TTS funktioniert nicht..

Hast du schon was erreicht? Mein Navi hat auch Voicedateien ohne TTS, die könnte ich dir kopieren.
 
AW: Voice Datein Deutsch gesucht.. TTS funktioniert nicht..

Klasse, ich habe heute endlich "deutsche" Stimmen ohne TTS bekommen.... danke an utime :thank_you:
 
AW: Voice Datein Deutsch gesucht.. TTS funktioniert nicht..

Super, freut mich, dass es klappte! :ja
 
AW: Voice Datein Deutsch gesucht.. TTS funktioniert nicht..

Ist das Geheim oder warum stellst du uns die nicht zur verfügung?
 
AW: Voice Datein Deutsch gesucht.. TTS funktioniert nicht..

Da ist nichts Geheimes. Sind die normalen VOICE-Dateien, die bei jedem in Europa gekauften Navi dabei sind.

Aber: keine Ahnung, wie ich hier was zur Verfügung stellen könnte. Hab auch noch nichts gefunden außer irgendwelche Links (gegen Bitte, Bitte), die zu irgendwelchen fremdsprachigen Anmeldeseiten führen, die den Bildschirm zuspammen. Dort kann man dann (vielleicht) eine Datei runterladen, die in 100e Stücke zerteilt ist. Alle paar Tage darf man ein Stück davon laden (obwohl von 1 Stunde Pause geschrieben wird), was geschätzte 2 Jahre dauern würde..... :-(
 
Zurück
Oben