Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone Kabel Fritzbox LiveTV an Samsung TV

Also „illegal“ will ich nicht schauen, Basic TV kostet ja nur 3.99, aber dieses FireTV mit „net“ für WLAN ist mir dann doch zu teuer, da ich nur Zweitfernseher mit den normalen Programmen ohne Aufnahme brauche. Beim Hauptfernseher nehme ich ein Antennenkabel mit Festplattenreceiver zum Aufnehmen, ganz Standard
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ottplayer auf Samsung Titzen geht dafür gratis musst aber angemeldet sein bei Samsung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder auch siptv.app per USB einspielen ohne den TV erst bei Samsung zu registrieren. Die Mac kost dann aber einmalig 5,49
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Technik von Beiden ist ähnlich. Die Senderliste musst auf der Webseite hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig mit smartiptv Setiptv oder netiptv geht das ohne Probleme. Ist von der Handhabung sehr einfach ich nutze selbst smartiptv und habe das vf tv als m3u geladen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zb , die Aussage hat schon was an sich

Desweitern ,wenn Live Tv eingeschaltet ist fallen da schon mal 3 oder 4 ( so genau weiß ich das nicht mehr ) Download Kanäle weg die für das Live TV dann genutzt werden
also statt 31 Down Kanäle hat man nur noch 28 bzw 27
Drauf ist es so ,oder so , ob du es nun aktivierst oder nicht ist jedem seine Sache

Bei einer " Miet "Box kann natürlich dein Provider auf die Box darauf zu greifen
der sieht zb den
SNR Wert
Powerlevel und und und ....
um mal prisrak´s Aussage zu bestätigen
 
ich müßte suchen, aber TV-stream wird unabhängig vom Internet auf anderen Frequenzen gesendet.
 
Moin

Ich habe eine F!B 6660 Cable und möchte gerne kabellos im oberen Stockwerk TV schauen . Eine M3U Liste habe ich schon erstellt und am PC kann ich per VLC-Player auch alle Sender problemlos schauen . Ich würde aber lieber am großen Samsung schauen . Auf dem habe ich Smart IPTV installiert und auf siptv.app/mylist/ die M3U mal hochgeladen . Es werden in der App auch alle Sender inkl. EPG etc angezeigt . Klicke ich aber einen Sender an bekomme ich nur einen schwarzen Screen , unten Infos der laufenden Sendung . Unten recht erscheint ein nicht endendes rotes CONNECTING , das wars dann auch .

Habe zum Test mal eine M3U mit ein paar deutschen Sendern aus dem Netz geholt um zu schauen ob ich bei der Installation und einspielen der Sendedrliste was falsch gemacht habe . Hier klappt es sofort .
Eine Lösung mit der ich leben könnte , hätte aber lieber die Sender aus dem eigenen Kabelanschluß , da ich mir hier permanent gute Bildqualität und kürzere Umschaltzeiten erhoffe .

Hilfe für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: " .. Nicht unterstützt werden TV-Geräte von Herstellern die kein Android TV unterstützen, z.B. Samsung, LG ... Außerdem werden Philips TVs ohne Android nicht unterstützt. .."
womöglich gehts bei einem doch noch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben