Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen VNC711 FI Ducato und Kartenupdate

Omega_13

Newbie
Registriert
26. Januar 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
ESX VNC711 FI-Ducato-DAB
Moin Gemeinde,

habe versucht ein Navisystem zu updaten, leider erfolglos... Fehler: Software nicht erkannt

Karten q4/22 und die entsprechenden Lizenzen sind vorhanden, folgendermaßen bin ich vorgegangen:

1. Backup gemacht
2. Maps etc im content Ordner und license, gelöscht
3. Kartendaten und lic Dateien aus den DL's hier vom Board eingefügt
4. Sotware startet nicht :(

Scheinbar fehlt mir eine gepatchte iGo Version, kann mir jemand helfen ?
Evtl eine lauffähige Kopie seiner Karte bereitstellen?

Bin für jeden Tipp dankbar !

Grüße
Omega 13
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ja die aktuellen Lizenzen eingefügt...
So wie es beschrieben steht, denke mit der geheilten Version sollte es gehen, ist da denn auch die Truck Version dabei?
Kann erst in 4 Wochen testen
Danke schonmal an alle für die Hilfe!
 
Es hatte sich so angehört als wenn du alle Lizenzen gelöscht hättest, aber habs jetzt verstanden.
Das wird eine Version mit Truckoptionen sein, der Kollege hatte ja auch die Version für den Ducato, der Nachfolger von deinem
nehme ich an. Du kannst das schon mal runterladen, und demnächst mal eine Rückmeldung geben.
 
ab's runtergeladen, vielen Dank für den Link und die Hilfe!
Melde mich in ca 4 Wochen,das WoMo ist bis dahin unterwegs und ich kann nicht testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich möchte für mein WoMo mein ESX VNC711 FI Ducato DAB updaten.
Es sollen neue Karten für die IGo Navigation engine / Camper und Truck Edition aufgespielt werden.

Könnt Ihr mir sagen wie ich vorgehen muss und was benötigt wird? :unsure:

Ich kann nicht sagen welche Informationen Ihr benötigt um mir helfen zu können, hier ein paar Eckdaten:

Gerätetyp/Modelbezeichnung : ESX VNC711 FI-Ducato-DAB

Shell: 4.0.8(7242.11271813.B0.A)

OS: EN-A6-G-BC8-TMC-VIN-U1-256-V1.50

MCU: F62FDSI7-DH47-2V1.06



Betriebssystem: WIN CE 6.0 Basis

Navigations Software: iGo Navigation engine / Camper und Truck Edition

Versionsnummer hat die Navisoftware: ESX Navigations Software 9.6.5.278914

Lizenz ESX FEU + TUR

Vielen Dank im voraus.(y)

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich schauen muss, oder wonach ich genau schauen muss?
Ich habe noch keine Forums Erfahrung, habe ich die Falsche Rubrik gewählt?

Hallo zusammen,

ich versuche für mein ESX VNC711, im WoMo, ein Kartenupdate auf eine SD Karte zu erstellen.

Wenn ich das das richtig verstanden habe benötige ich eine geheilte Version 9.6.5.278914 damit ich die Karten aufspielen kann.
Kann mir in dem Zusammenhang jemand weiterhelfen?
Ist bei einer höheren Version nur die Optik anders oder sind dan auch andere Funktionen vorhanden?

Ich würde mich über Infos freuen(y)

Bis bald DigiFa-50

Guten Tag zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte meine Karten bei meinem ESX VNC711 aktualisieren.
Leider ist die geheilten Version 9.6.5.278914 nicht mehr verfügbar, würde mir jemand helfen und sie mir zur Verfügung stellen. Noch habe ich keine Freigabe um eine PN zu Schreiben.

Danke und einen schönen Tag.

Hallo zusammen,

bei mir im WoMo ist ein ESX VNC711mit Software 9.6.5.278914 installiert.

Muss genau diese SW Version wieder verwendet werden oder funktioniert auch etwas neueres?
Sind bei den neueren Versionen mehr Einstellmöglichkeiten oder nur eine andere Optik?

MfG DigiFan-50
 
Zurück
Oben