Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  1. lade die aktuelle vmod.apk herunter
  2. installiere diese
  3. gib bei der Bundle URL
    v-mod.net
    ein.
Ganz ehrlich - hier braucht man schon eine Engels-Geduld ....

@ schnoiz
da es dieses Problem offensichtlich nur bei dir gibt, wären ein paar nähere Infos nicht fehl am Platz:

bei was für einem Gerät bzw. OS?
 
Zuletzt bearbeitet:
@u040201,

evtl. sollte man (um aller Nerven zu schonen) ein Verwarnungssystem einführen - zumindest bei Mehrfachposts und dazu noch im offensichtlich falschen Thread. Das könnte vielleicht einige Kandidaten, die das andauernd tun, läutern ;)

Ich denke, dass man auch von einem Newbie erwarten kann, dass er liest und die Suche benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx :
Hallo, ich habe versucht die neue vmod.apk neben einer bereits installierten ORIGINAL VAVOO APP zu installieren.
Die ORIGINAL VAVOO APP benötige ich zum Vergleich und zu Testzwecken.
Die Installation wird abgebrochen : Konflikt mit der bereits installierten Original Version.
Bei der Vorversion von vmod.apk waren beide Installationen parallel möglich.
Wäre es möglich diese Möglichkeit in der neuen vmod.apk wieder herzustellen?
DANKE + MfG
 
Hier wird kein Verwarnsystem gebraucht. Man kann auch mal einen Post überlesen. Wenn es dich nervt lösch das Abonnement auf diesen Thread. Nicht jeder versteht immer alles gleich, trotz lesen.

Gruß Olaf

Um falsch gelandete Post kümmern sich die zuständigen Mods.
 
das ist nicht ganz der Sinn der Übung, oder?
Aber ich werde jetzt jeden, der sich so verhält, auf "Ignore" setzen!
Es geht nicht um 1 oder 2 x überlesen, sondern um notorische Falschposter und Nicht-Leser
 
@ schnoiz

hm, die reloaded lief also, der direkte Vorgänger des jetzigen vmod auch? Wenn ich mich recht entsinne, hatte die reloaded ein anderes Installations-Verzeichnis - evtl. verursacht das die Probleme bei Dir. Ist die "alte" Version sauber deinstalliert bzw. war das orig. VAVOO installiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine bitte: Kümmert Euch einfach nicht um falsch und häufigposter. Regelnd einzugreifen - bis hin zu verwarnungen - ist aufgabe der moderation wie @Pilot schon schrob.
Ihr braucht nur einfach nicht zu reagieren. Sie merken dann schon, dass keine antwort kommt. Eine „erziehungsanstalt“ sind wir nicht, auch wenn mir mancher auf den geist geht:):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben