Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon VZ-7700HD se wird von Onkyo Tx 509 über HDMI nicht erkannt

C0C00N

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,

ich habe ein grosses Problem, und zwar hab ich mein Blue-Ray,Receiver, und Apple Tv über die HDMI eingänge an meinem Onkyo angeschlossen und den per HDMI out an mein Tv angeschlossen.
Bild und Ton kommt auch überall an und wird auch erkannt bis auf den Vizyon der wird nicht erkannt.


Kann ich an dem Vizyon was einstellen im HDMI ausgang oder so ?

Die HDMI eingänge vom Onkyo sind alle okay da sie gerade ausgetauscht wurden.


Habt ihr da vll ne Idee für mich ??
 
AW: Vizyon VZ-7700HD se wird von Onkyo Tx 509 über HDMI nicht erkannt

Dann stimmt mit dein Onkyo was nicht.. HDMI Kabel vom Receiver auch an der Richtige HDMI Eingang von Onkyo angeschlossen? Oder mal einen anderen Eingang am Onkyo ausprobiert? Der Vizyon auch von PCM auf RAW umgestellt im Menü?
 
Zurück
Oben