Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizcam Sky S01 und HD+ intern

sports-noise

Newbie
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen.

Ich habe eine neue IPBox 9000HD mit SWF Enigma2.
Es ist meine erste Linux-Box.

Ich würde gerne meine Sky S01-Karte und meine HD+-Karte in den internen Cardreadern betreiben.

Allerdings hab ich keine Ahnung was ich in der vizcam.conf einstellen muss.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse vom Bodensee
 
AW: Vizcam Sky S01 und HD+ intern

Hi!

Bist du sicher, dass du eine S01-Karte hast? Sky hat doch S01 und V13?

Gruß Michael861
 
AW: Vizcam Sky S01 und HD+ intern

jupp, ist ne s01-karte. hab ich damals auf anfrage zu nem ac light bekommen.

zu der config:
mit hilfe haben wirs ans laufen bekommen. dennoch vielen dank und ein schönes we. an alle.
 
AW: Vizcam Sky S01 und HD+ intern

Würde mich mal interessieren, ob bei dir mit der S01 und Oscam HD geht, bei mir läuft es nämlich nicht einwandfrei (Bitte mit Config!)
Danke!
 
Zurück
Oben