Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Virus in Alpha Crypt Classic Hack One4all dowmload

AW: Virus in Alpha Crypt Classic Hack One4all dowmload

Die gleiche Meldung bekomme ich auch :(
Ich habe den DL jetzt erst mal rausgenommen. Wir werden das überprüfen.
 
AW: Virus in Alpha Crypt Classic Hack One4all dowmload

Keine Panik, einfach ignorieren.
Das ist ganz normal, dass sich bei einem Hack der ein oder andere Virenscanner meldet.
An der Datei wurde seit letztem Jahr nichts verändert.
 
AW: Virus in Alpha Crypt Classic Hack One4all dowmload

Mag ja sein das an der Datei seit letztem Jahr nichts verändert wurde, aber wenn der Virenscanner ein Virus/Trojaner meldet und ich es einfach ignoriere, dann brauche ich im Grunde genommen kein Virenscanner.

Woran erkennt man den eigentlich ob es sich tatsächlich um einen Virus/Trojaner oder um ein Hoax handelt?
 
AW: Virus in Alpha Crypt Classic Hack One4all dowmload

jeder virenscanner reagiert anders ... virustotal.com hilft aber immer sehr gut um sich mal ein paar andere Meinungen einzuholen.

MfG
 
AW: Virus in Alpha Crypt Classic Hack One4all dowmload

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und auch mal gescannt.
Jeder Virenscanner ist halt etwas anders.
Ich kann garnichts schädliches an der Datei finden.
Des Weiteren kann man seinem Virenprogramm auch ein wenig durch manuelle Konfiguration behilflich sein.
Aber das mußt du selber entscheiden. Bei mir und bei tausenden anderen läuft der Hack prima im AC Classic und hat auch an meinem System nicht für Schäden gesorgt.
647kzMLAxoPaJceVpmjxOvuYFonr4SIiBTg1yR6UIw3wHhQkO5mzKqTbuxcqtb0tN2M5Z8eyDXVJsH_sAmD2XSbCnx9LsD6JAKXCKvUggmxZLAGSis9LUMGPMg7qS30T0g
 
AW: Virus in Alpha Crypt Classic Hack One4all dowmload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist leider nunmal so, dass Virenscanner auch Fehlalarme erzeugen, Avast und Avira sind dafür besonders bekannt. Da muss man dann selber entscheiden, ob man die beanstandete Datei ohne Virus aus einer zuverlässigen Quelle hat oder nicht. Deshalb ist/war die Nachfrage hier genau richtig, wenn man sich unsicher ist, ob die Datei virusfrei ist oder nicht.
 
Zurück
Oben