Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 vs. Opticum TS 9600

scheppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
sorry wenn ich soviel wissen will aber ich weiss noch nicht genau was ich mir kaufen soll.

wie sieht es mit den beiden aus? der 9600er hat noch 2 ci schächte und der vip hat 1 scart mehr, war das dann alles?
von den innerreien müssten sie doch gleich sein oder?

bin für jede erfahrung dankbar, vorzugsweise von leuten die beide geräte kennen.
 
AW: Vip2 vs. Opticum TS 9600

Naja, der vip2 bietet mit der dafür entwickelten alternativen iltv-software sicher ein paar vorteile. dies war schon beim vip1 so, auch wenn man die iltv wohl auch auf dem opticum zum laufen bringt.
der vip2 hat jedenfalls 2 universalleser bis hin zu HD+ mit der iltv soft. damit braucht man eigentlich keine ci slots.
 
AW: Vip2 vs. Opticum TS 9600

soweit ich gelesen habe, verfügt der opticum auch nicht über einselln auswechselbare tuner, sondern nur über einen combi.
 
Zurück
Oben