1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIP2 Client

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Schildi34, 14. August 2010.

1. Schildi34

Schildi34 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo jungs ,

Habe den Vip2 seit gestern und versteh noch viel Bahnhof grins nach 10 jahren Dbox auch kein wunder i
    Sky abo vorhanden

Bin Newbie wollte mal fragen wie ich mit meinem Vip2 als client zu nem fremden server anschluss finde ??

und bei vp1

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

steht das man dyndns.org braucht aber ich denke als client doch nicht oder liege ich da jetzt falsch

danke für antwort mfg

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: VIP2 Client

Hallo Schildi34,

das steht auch gar nicht in dem How to, dass du als Client einen dyn Account brauchst.
    Da steht nur: wenn du einen Server außer Haus hast, gibt er dir eine C-Line und die besteht am Anfang aus einer dyn Adresse, wegen der wechselnden öffentlichen IP durch die Zwanstrennung der Provider.
    Diese Dyn Adresse wird beim Servernamen eingetragen und unten DNS aktiviert.
    Bei Home CS kannst du bei Servernamen eintragen, was du willst. Da ist deine Pfantasie gefragt.
    Für alles andere kannst du das How to nehmen.
    Anders als bei der dBox oder Dreambox wird die C-Line nicht als Ganzes eingetragen. Sondern mit ihren einzelnen Bestandteilen.

Mlg piloten

Diese Seite empfehlen