Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen VIP User

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Gleich zu Anfang hoffe ich, das meine Unwissenheit entschuldigt wird...

Ich habe mir nun die ganzen Board-News zu Gemüte geführt.
Dabei bin ich u.a. auf die Ränge gestoßen.

Admin, Mod, User etc. - das ist mir schon klar.

Aber was zum Kuckuck ist ein VIP-USER?
Was müßte man da können oder machen?
Ist das sozusagen Bewerbungspflichtig?

Habe zwar eh nicht allzuviel Ahnung außer von dem, was ich wirklich weiß (deswegen sind meine Kenntnisse leider auch nur auf gewisse Bereiche begrenzt) und trotzdem möchte ich es gerne Wissen.

Habe schon die Board-Suche bemüht, aber leider vergebens.

Vielleicht kann mir das jemand ganz kurz erklären, wofür ich mich vorab schon mal recht herzlich bedanke.

(Meine Frage kann dann gerne in den Mülleimer wandern)
 
AW: VIP User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Für den Titel eines VIP-Users oder First Class VIP-User kannst Du dich nicht bewerben. Diese Titel werden für besondere Leistungen von der Boardführung vergeben. Bewerben kannst du dich nur als Moderator für die einzelnen Bereiche, da musst du aber dementsprechende Voraussetzungen mitbringen... 150 Beiträge, 2 Monate Mitgliedschaft, Freundlichkeit, Zeit fürs Board usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben