1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst VIP ecm Time zu Langsam

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Erdberquark, 28. November 2011.

  1. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle zusammen,

    habe eine FW von IchLibeTV drauf.

    Wollte eigentlich nach neuen Updates schauen aber irgendwie komm eich nicht mehr auf die Seite.

    Also in meinem (CCcam)Netzwerk für Sky full + HD+ hängen zwei VIP dran.

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das der Key manchmal zu langsam ist.

    Es hängt auch noch eine Dreambox dran die noch nie Probleme damit hatte.

    Gibt es da noch irgendwo Einstellungen in dem Receiver??
    Kann mir einer sagen ob es noch eine Aktueller FW gibt als die die ich im Juni 2011 Installiert habe???


    Ich bin über jede Hilfe Dankbar.


    Gruß

    Quark
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Hat keiner eine Kurze Info für mich??

    Ich bin doch nicht der einzige der das Problem hat!!!
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Hi,

    die ILTV Site ist z.Z. down, kommt aber bestimmt wieder, SW findest Du bei uns in der "Datenbase"

    Guck da mal nach!

    LG
    extra
     
    #3
    Erdberquark und Pilot gefällt das.
  5. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Danke für die eine Antwort kann mir auch noch jemand was zu ecm Time sagen???
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Am Receiver gibt es keine Einstellmöglichkeiten!
    Evt. hängt es mit Deinem Netzwerk zusammen, so ein Prob hatte ich mal bei einem Kumpel, wir mussten den Router tauschen und dann lief es

    LG
    extra
     
    #5
  7. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Hi,

    also das letzte update muss ich noch machen ;-)

    Denke das Problem liegt nicht an den Routern denn es funktioniert ja zu 95% nur immer wenn die Zeiten vom Server so bei 1sec liegen dann ist die VIP u langsam.
    Mir wurde mal gesagt das die VIP von der Architektur einfach zu schlecht ist und viel Zeit intern verloren geht.

    Mir wurde gesagt das ich die CCcam Line auch mit Oscam an dem VIP Reciever auslesen könnte nur so weit ich weiß git es in dem ILTV IMG ja kein OSCAM oder irre ich mich da??
     
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Nach Deinem Post oben, muss ich jetzt doch mal nachfragen, wie sharst Du denn? Ist die Dream der Server oder auch Client, das geht aus #1 nicht wirklich hervor, der VIP ist z.Z. als Cccamd angeschlossen? Welche Version hat der Server?

    Übrigens, Nein, der Vip kann als Client nur "Homecamd1 und 2, Cccamd und Newcamd"

    LG
    extra
     
    #7
  9. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Hi,

    also ich habe einen IPC als Server CCcam 2.1.4 bin mir gerade nicht sicher kann nicht nachschauen ;-)

    Der VIP hängt dann über CCcam dran.
    Da ich leider von den Eigenschaften der Protokolle nicht so viel Ahnung habe muss ich mal fragen.
    Is Newcamd schneller als CCcam und kann ich das einfach an meinem Server übergeben oder Emulieren??
     
    #8
  10. chknopf
    Offline

    chknopf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    1. wechsel die cccam server auf 2.1.1 alle anderen funktionieren mit dem VIP nicht richtig
    2. benutzernamen - nur kleine buchstaben und beim passwort nur Zahlen

    habe selber einen vip und seit ich das so habe läuft das problemlos
     
    #9
    Pilot, Erdberquark und extra gefällt das.
  11. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    Da kann ich chknopf nur recht geben, stimmt beides,

    Newcamd hat nur einen Vorteil, das der Vip emm senden kann, ist aber auch schwieriger einzurichten, Geschwindigkeitsvorteile sind mir nicht bekannt

    LG
    extra
     
    #10
    Erdberquark gefällt das.
  12. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VIP ecm Time zu Langsam

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wenn mein Internet wieder läuft werde ich dann mal die Einstellungen Testen.

    schon mal besten dank dafür!!!
     
    #11

Diese Seite empfehlen