Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vielen Dank und guten Rutsch

O

oszilloskop

Guest
Ich danke Euch, für euren einzigartigen Support.

Mein Amazon-Konto wurde kompromittiert. Nein, nein, nicht Amazon hat es mir mitgeteilt, Ihr habt es mir per Mail gesteckt.
Danke, dass Ihr mir den Link für die Verifizierung meine Amazon-Kontos gleich mitgesendet habt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Amazon teilte mir mit, dass sie mit Euch kooperieren und nicht die bei der Amazon-Anmeldung angegebene Mailadresse bei solchen Benachrichtigungen verwenden, sondern die Mail lieber über Euch mit der bei Euch eingetragene Mailadresse versenden lässt.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass Ihr so schnell reagiert habt.


Nochmals Danke und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Euer O.


P.S
Bei Anmeldung in Foren etc. gebe ich immer eindeutige Emailadressen an (hier eliteboard@MaineDomainAdresse.de). Somit lässt sich der Ursprung bzw. die Weitergabe meiner Mailadressen eindeutig belegen :)

Versucht doch lieber anders Geld zu verdienen. Verkauft Eure Foren-User-Datenbank doch bitte an seriöse Kunden .......
 
Zurück
Oben