Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

viele verschiedene router

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
wir sind ein paar freunde, und machen card sharing untereinander.
in unserer gegend gibt es nur so WIFI internet anbieter, alle haben das gleiche system, also eine kleine qudratische antene auf dem dach und das kabel geht runter zu, ich bin mir nicht sicher ob das router sind.
auf alle faelle geht es bei ein paar hausern nicht, obwohl sie definitiv internet haben. :emoticon-0179-headb
alle haben einen ethernetanschluss, oder mehrere wo ich mein sat decoder anschliesse.
nun bei ein paar freunden geht es sofort, aber ein paar geht es ueberhaupt nicht.
was kann das sein?
dass ein server nicht ueberall funktioniert, ok aber auch als reine empfaenger geht es nicht.
weiss jemand rat?
danke
sky:good:
 
AW: viele verschiedene router

du müsstest da mehrere informationen liefern. was mir bekannt ist mit diesen wireless isp, das es möglich ist die antenne, die auf den hotspot ausgerichtet ist, an einen router anzuschliessen bei welchem die antenne zum abschrauben ist. somit kann die einwahl über den router erfolgen und die am router vorhandenen lan-anschlüsse genutzt werden. allerdings ist zu beachten das nicht in allen ländern eine flatrate vorhanden ist, oder zumindest die leistung nach einem gewissen traffic gedrosselt wird.
 
AW: viele verschiedene router

problem ist geloest.:emoticon-0179-headb
das hat so lange gedauert mit den antworten, da hab ich halt selber rumprobiert.

die dream angehaengt, ging nichts, :emoticon-0106-cryin
ok mal sehen ob man den gemini server benutzen kann, dann weiss ich
dass ich i-net auf meiner dream habe, logischer schritt eigentlich, denk ich mir jetzt.:emoticon-0103-cool:
ok das ging auch nicht, dann bin ich im menue auf experts gegangen, um mir den ip und netzwerk anzusehen, un da ist ein knopf der heisst "netzwerk verbinden",
und das wars, das netzwerk verbunden und bild war da.:340:
alles klar, vielen dank auch.
es findet sich immer eine loesung.
sky:good:
 
Zurück
Oben