1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 9. Juli 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Leipzig - Am 4. Juli ist das neue Sky-Angebot an den Start gegangen, von manchen heiß ersehnt, von anderen genau beobachtet. Rund ein Drittel der DF-Leser will mindestens ein Sky-Paket abonnieren.

    Am vergangenen Samstag war es soweit: Die neuen Sky-Angebote gingen auf Sendung. DIGITAL FERNSEHEN hat im Voting zuvor gefragt: "Noch wenige Tage bis zum Start von Sky, welches Paket abonnieren Sie?"

    Insgesamt 13 Prozent der Befragten gaben an, "alles plus HDTV" abonnieren zu wollen, also Sky Welt, Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball für 54,90 Euro plus fünf Euro für HDTV. Knapp sieben Prozent der Voting-Teilnehmer will lediglich das Paket Sky Film abonnieren. Etwa zwei Prozent der Befragten interessiert sich ausschließlich für das Bundesliga-Paket von Sky.

    Rund 36 Prozent der Teilnehmer bestellt noch keine neuen Pakete bei Sky. Davon gaben 29 Prozent an, noch beim alten Premiere-Paket zu bleiben, sieben Prozent wollen noch abwarten. Etwa ein Drittel der Befragten interessiert sich gar nicht für die Sky-Pakete und gab an, nichts zu abonnieren.

    An der Umfrage haben 7666 Leser teilgenommen.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
    Blizzard106 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Viele DF-Leser warten bei Umstieg auf Sky-Pakete noch ab

    Schöne Umfrage mit 0 Aussagekraft. Ich bezeichne die digitalfernseh Leser mal als "Freaks". Das hat absolut nichts mit dem "Ottonormalverbraucher" zu tun. Wir werden sehen...
     
    #2

Diese Seite empfehlen