Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Taste & Filme in Ordnern

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Tach zusammen,

auf der Dreambox 800 HD von meinem Vater sind viele Filme und er möchte die in Genres unterteilt haben sodass er z.B. ein Ordner Abendheuer hat etc...

Wenn ich die Ordner erstelle und die Filme a rein Pake und dann beim TV schaun auf die Video Taste drüke findet der die Filme nicht weil die in den Ordnern sind.

Kann man dem irgendwie beibringen das er auch in die Ordner schauen soll oder die Ordner anzeigen soll oder geht das nur mit einem Dateimanager / Dreambox Browser ?
 
AW: Video Taste & Filme in Ordnern

Das Link veralten (gelöscht) hilft weiter ...
 
AW: Video Taste & Filme in Ordnern

Hallo,

danke sehr nun muss ich nur noch rausfinden wie ich son plugin installe.. mal die boardsuche anstrengen ;)
 
AW: Video Taste & Filme in Ordnern

du kanst auch die dateien über dateimenager auf der box abspielen , dann kanst du die ordner sehen und die dateien einzeln auswählen
 
AW: Video Taste & Filme in Ordnern

Hi,

danke nochmal für die Hilfe. hab das ding nun isntalliert und das ist glaub ich genau das was der gesucht hat.

Das mit dem Dateimanager hab ich auch gefunden aber war nich so der bringer weil jede Aufnahme ja 5 Dateien hat. mit dem Plugin ist es sehr einfach.

Danke

Brause
 
Zurück
Oben