Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video-Feineinstellung geht nicht unter Om 4.o

AW: Video-Feineinstellung geht nicht unter Om 4.o

Schneller Nachtrag ;)

Danke für Deinen Hinweis :)

==> bei UE+/SE+ mindestens fehlt der Menüeintrag "Erweitertet A/V-Einstellungen"

bei QAUDplus ist er da.

Evtl. kann das jemand mit einer SOLO/SE/UE auch mal schauen und hier berichten?!

Gemeldet habe ich das mal... ob es ein Bug ist, kann ich mangels Rückmeldung noch nicht sagen!
 
AW: Video-Feineinstellung geht nicht unter Om 4.o

Genau, diesen eintrag vermiss ich auch,dachte das soll so sein warum auch immer......!
 
AW: Video-Feineinstellung geht nicht unter Om 4.o

wir werden sehen, was ich für eine Antwort bekomme :)
 
AW: Video-Feineinstellung geht nicht unter Om 4.o

so...hier die Antwort...wenn Du das wiederhaben möchtest, dann musst Du Dir das ==> enigma2-plugin-systemplugins-videoenhancement <== vom Feed installieren!

Aber das Bild soll dann grottig schlecht werden, weil das Tool mit den aktuellen Chipsätzten Probleme macht.

Ich habe es nicht weiter verfolgt.... deshalb auch sofort der Hinweis: VERWENDUNG auf eigene GEFAHR!!!! Am besten vorher FullBackup machen!!!
 
AW: Video-Feineinstellung geht nicht unter Om 4.o

ne das lass ich mal lieber aber danke dir für die Mühe:363:
 
Zurück
Oben