Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video auf FP

25tester01

Newbie
Registriert
1. November 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe seit kurzem einen Opticum x406 mit Original SW. Nun möchte ich meine alten Videos auf der neuen externen FP speichert.

Dazu habe ich ein Video in das Format .TS umgewandelt. Kann das Video auch im Menü des Opticum sehen, aber wenn ich die Widergabe starte wird der Bildschirm kurz dunkel und dann erscheint wieder das Menü ohne das das Video abgespielt wurde.


Wie muss ich die Dateien umwandeln bzw. abspeichern?


Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
 
AW: Video auf FP

hi, danke für die schnelle Antwort.

Habe versuch avi Videos und mp4 Videos am PC auf der FP in dem Ordner in dem auch die TV Aufnahmen gespeichert sind übertragen.
Am X406 werden aber diese Dateien nicht angezeigt, sondern nur dz konvertierten Dateien.
Muss ich einen besonderen Speicherort anlegen oder liegt es der Original-SW V.1.09.8977? Gibs für diese SW eine bessere Alternative?

MfG
 
AW: Video auf FP

Ist denn der Hinweis

Bei neueren Chargen der X-Modelle mit Firmwarestand > v1.09.8977 läßt sich die Emusoft bzw.auch die Konvertersoft ohne Fehlermeldung flashen,allerdings kommt nach dem booten die Fehlermeldung "SW is wrong,Please download again!2" und der Receiver ist nicht mehr zu nutzen.
Demzufolge ist derzeit ein flashen einer Emusoft leider nicht mehr möglich.
Die Originalsoft läßt zumindestens beim X406 mithilfe der Recoverysoft wieder aufspielen Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

nicht mehr gültig?

MfG
 
AW: Video auf FP

Ja V.1.09.8977 ist die Originalsoftware und wenn das oben richtig lese gibt es für diese SW keine Lösung, da nach dem Flaschen der Receiver nicht mehr zu nutzen ist oder sehe ich das falsch?
 
AW: Video auf FP

Sorry :emoticon-0131-angel - hätte ich auch ausschreiben sollen. Aber vorher sorgfältig die Anleitung lesen - dann geht auch nix schief.
 
AW: Video auf FP

Hallo Leute,
ich möchte ein Fußballspiel auf eine externe Festplatte aufnehmen (Opticum 406p mit PVR mit aktualen EMU)
jetzt habe ich keine Ahnung wie ich es einstellen soll….
Brauche Hilfe.
 
Zurück
Oben