Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

via Jailbreak back to iOS 6.xx ?

Dolly72

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe folgendes Problem....habe mir ein PIONEER APP Radio gekauft. Funktionierte nicht einwandfrei da es doch anders war als ich es mir vorstellte aber doch einigermaßen zufriedenstellend....dann kam das Update zu iOS 7 und damit wars aus mit dem App Radio, das supportet nur bis 6 und für dieses App Radio von Pioneer wird auch kein Update erstellt werden....

Zurück zu iOS 6.xx kann man ja nicht mehr, obwohl ich dem iOS 7 auch nicht allzuviel abgewinnen kann...gibt es eine Möglichkeit einen Jailbreak 6.xx zu machen? um damit wieder das Radio nutzen zu können?

Danke für Eure Antworten!
 
AW: via Jailbreak back to iOS 6.xx ?

Das kommt darauf an, ob du immer deine blobs (SHSH) gesichert hast und welches Gerät du downgraden willst.
 
AW: via Jailbreak back to iOS 6.xx ?

ähm....habe nur vor dem update auf iOS 7 ein Backup erstellt.....iphone 4s
 
AW: via Jailbreak back to iOS 6.xx ?

Dann wird es wohl nicht gehen.
Ist nur möglich wenn du deine blobs mit TinyUmbrella gesichert hast.

SajetS
 
AW: via Jailbreak back to iOS 6.xx ?

Das iPhone 4S hat schon den A5 Prozessor, da war ein Downgrade bisher nur schwer möglich und in deinem Fall ohne gesicherte blobs (SHSH) sowieso nicht.
 
Zurück
Oben