Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VHS-Kassette wird Mann zum Verhängnis

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.030
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Seit 2002 nicht zurückgebracht: VHS-Kassette wird Mann zum Verhängnis
Eine 2002 ausgeliehene und nie zurückgegebene Videokassette ("Freddy got fingered") hat für einen Mann 14 Jahre später ein übles Nachspiel. Die Videothek gibt es inzwischen gar nicht mehr.

47pgco9n.jpg


Trash-Film wird Familienvater zum Verhängnis
James Meyers hatte sich 2002 den Trash-Film "Freddy got fingered" aus der örtlichen Videothek auf VHS-Kassette ausgeliehen und nie zurückgebracht. 14 Jahre später wurde ihm das zum Verhängnis: Eine Polizeistreife hielt ihn wegen eines defekten Rücklichts an, bei der Überprüfung der Fahrzeugpapiere entdeckten die Beamten den uralten Haftbefehl.

"Ich weiß nicht, wie ich Ihnen das sagen soll, aber aus dem Jahr 2002 liegt ein Haftbefehl gegen Sie vor, weil Sie 'Freddy got fingered' nie zurückgegeben haben" so der Wortlaut des Polizisten. Meyers hielt die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zunächst für einen Scherz.

VHS-Diebstahl: Strafe wird wohl mild ausfallen
Nachdem er seine Tochter zur Schule gebracht hatte, musste der Mann die nächste Polizeistation aufsuchen. Dort erfuhr er, dass die Videothek 14 Jahre zuvor Anzeige erstattet hatte, um wieder an ihr Eigentum zu kommen. Die Videothek selbst existiert inzwischen gar nicht mehr, was im Zeitalter von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Video on Demand allerdings nicht unbedingt überrascht.

Vor Gericht muss Meyers trotzdem. Die Strafe dürfte allerdings recht mild ausfallen, da es sich um ein vergleichsweise leichtes Verbrechen handelt.

Wegen einem uralten Trash-Film verhaftet zu werden, der auf einem Medium gespeichert wurde, das quasi nicht mehr existiert, geschieht aber wahrlich auch nicht alle Tage.

Quelle; chip


 
AW: VHS-Kassette wird Mann zum Verhängnis

Hi,

ja krass, wie einen die "kleinen Sünden" dann doch einholen (können)... :emoticon-0136-giggl

Also immer schön die Videokassetten zurückbringen da. :ja

Gruss
 
AW: VHS-Kassette wird Mann zum Verhängnis

Ojeee, ich hab noch ein Buch aus ner Bibliothek die nicht mehr existiert....
Aber da es die DDR net mehr gibt denke ich das es egal ist..... ich war glaube ca. 12 :D

gesendet mit Tapa
 
AW: VHS-Kassette wird Mann zum Verhängnis

Hi

ist so was nicht verjährt ?

HF
 
AW: VHS-Kassette wird Mann zum Verhängnis

@f01 jetzt aber fix...

Rechne DAS mal hoch...

Mein Tip: Anzünder für's Osterfeuer, fertig. :ja

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Zurück
Oben