1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vettels Verfolger geben nicht auf

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 19. Juni 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vettels Verfolger geben nicht auf


    Die Verfolger von Weltmeister Sebastian Vettel haben den Kampf um den WM-Titel noch lange nicht aufgegeben.
    Vor dem achten Formel-1-Rennen am 26. Juni in Valencia fühlt sich insbesondere McLaren-Mercedes als Jäger des deutschen Red-Bull-Piloten. Immerhin sind die beiden McLaren-Fahrer Lewis Hamilton (in Shanghai) und Jenson Button (in Montreal) die beiden einzigen, die Vettel in diesem Jahr bisher schlagen konnten.
    "Jensons fantastischer Sieg in Kanada ist ein großer Ansporn für das gesamte Team. Unsere kontinuierliche Arbeit am Auto zahlt sich nun endlich aus", sagte McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh. Das sei enorm wichtig und ein Resultat der sehr guten Teamarbeit.
    Für Whitmarsh sind die Ziele klar definiert: "Wir sind mitten in der Saison und kämpfen um die Weltmeisterschaft. In Valencia und den folgenden Rennen wollen wir gewinnen."
    Auch Button äußerte sich zuversichtlich: "Wir haben bewiesen, dass wir Sebastian besiegen können, und wir wissen, dass wir in der Lage sind, um den Titel zu kämpfen."
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen