Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verwarnung für Vettel und Hamilton

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Verwarnung für Vettel und Hamilton


Lewis Hamilton darf seinen zweiten Platz beim Großen Preis von China behalten, wurde allerdings nach einem gefährlichen Manöver in der Boxengasse von den Rennkommissaren verwarnt.
Auch sein Zweikampfwidersacher Sebastian Vettel bekam eine Verwarnung ausgesprochen.
Nach einem Boxenstopp befand sich Vettel bereits wieder auf dem Weg aus der Boxengasse. Hamilton wurde fast zeitgleich von seinem Team wieder auf die Strecke geschickt und kam auf der Ausfahrt dem Deutschen sehr nahe. Sekundenlang fuhren beide nebeneinander in der engen Boxengasse her.
Die Rennkommissare stuften diese Aktion als sehr gefährlich ein, sprachen aber außer der Verwarnung keine weitere Strafe aus.
Quelle:sport1
 
AW: Verwarnung für Vettel und Hamilton

Das ist der Witz des Tages. Wer kann das noch ernst nehmen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Verwarnung für Vettel und Hamilton

am besten die bauen denen noch die motoren aus..das ja nichts passiert...absoluter schwachsinn und es wird immer schlimmer bei dem verein

denke ich
 
Zurück
Oben