1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertriebskooperation zwischen Sky und The Cloud Networks:

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 8. Dezember 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Vertriebskooperation zwischen Sky und The Cloud Networks:
    High Class-Entertainment für den Gast


    Sky und The Cloud Networks machen Gastronomie und Hotellerie fit für das Entertainment der Zukunft: Gastronomiebetriebe mit einem Sky Abonnement können ab sofort neben ihrem Abo auch einen rechtssicheren Public WLAN-Zugang von The Cloud abschließen und damit auf Europas führenden Public WLAN-Provider zurückgreifen. Die Gäste von Sky Sportsbars erhalten so die Möglichkeit, über die eigenen mobilen Endgeräte kostenlos WLAN zu nutzen und beispielsweise Musik oder Videos zu streamen, zu chatten oder einfach nur online zu sein. Gastwirte positionieren sich so mit einem zukunftsweisenden Mehrwert und profitieren gleichzeitig davon, dass ihre Gäste länger bleiben und mehr Umsatz generieren. Außerdem können neue junge Zielgruppen gewonnen werden, da das Angebot auf das veränderte Kommunikationsverhalten und auf die wach-sende Bedeutung des mobilen Internets abzielt.

    Auch für die Spitzen-Hotellerie halten Sky und The Cloud ein interessantes Angebot bereit: Hotels, die von The Cloud mit HSIA (High Speed Internet Access) ausgestattet werden, können ab sofort den Baustein „Entertainment“ dazu buchen und ihren Gästen ein individuelles Unterhaltungserlebnis aus Kinofilmen, Dokumentationen oder Sportübertragungen, im Originalton oder auf Deutsch bieten. Privat- und Businessgäste kommen so in den Genuss einer einzigartigen Sky Programmvielfalt mit hochwertigem Content. Über eine leistungsstarke HSIA-Infrastruktur kann der Gast zusätzlich Videos aus seinen eigenen Portalen streamen. Das variable HSIA-Baukastensystem von The Cloud mit ver-schiedenen Modulen und transparenten Geschäftsmodellen bietet Hoteliers die nötige Flexibilität beim Aufbau einer Gäste- und Hotel-spezifischen Entertainment- und HSIA-Infrastruktur.

    „Der moderne Gast wünscht individuelles Entertainment auf hohem Niveau – immer und überall. Unsere hochwertigen Breitband-Lösungen kombiniert mit dem breiten Programmspektrum von Sky machen das möglich“, so Tim Gülicher, Vice President Sales, The Cloud Networks Germany GmbH. Uwe Müller, Vice President Business Solutions bei Sky Deutschland: „Wer qualitativ hochwertige Fern-seherlebnisse und mobile Internetzugangsmöglichkeiten zur Verfügung stellen kann, ist im Wettbe-werb um Gäste klar im Vorteil. Denn die Bedeutung des Entertainments über TV und Internet ist in den vergangenen Jahren rasant gestiegen und wird weiter stark zunehmen.“

    Quelle: Sky
     
    #1

Diese Seite empfehlen