Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung V14 Kartentausch?

Domme_93

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey Leute,

mein Vertrag (mit Zweitkarte) läuft eigentlich im März aus.
Nun wurde mir am Telefon gesagt, dass die Hardware bzw. die Karten bei einer Vertragsverlängerung getauscht werden müssen ... Die neuen Karten sind ja dann meines Wissens nach zu 100% gepairt...
Gibt es irgendeine Möglichkeit die aktuelle Konstellation bei Vertragsverlängerung beizubehalten, oder war's das dann?
Hat vielleicht jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit einem auslaufenden Vertrag gesammelt?

Vielen Dank!
 
AW: Vertragsverlängerung V14 Kartentausch?

Was hast du denn zur Zeit für Karten?

Bei aktuellen V14 ist das tauschen nicht notwendig, oder es ist nur eine Verkaufs Strategie.
 
AW: Vertragsverlängerung V14 Kartentausch?

Ich habe 2x V14 mit jeweils innovativem Receiver. Eine von beiden wird geshared.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vertragsverlängerung V14 Kartentausch?

Ich persönlich habe noch nichts von dem Tausch der bisherigen V14 zu einem auslaufenden Vertrag gehört oder gelesen.

Bei Vertragsverlängerungen habe ich bisher meine aktuellen Karten behalten dürfen, aber du hast die Chance bei der VV auf das Modul kostenlos umstellen zu lassen.
 
AW: Vertragsverlängerung V14 Kartentausch?

Ah okay. Alles klar dann werde ich wohl verlängern und einfach hoffen dass nichts passiert.
Vielen Dank!
 
AW: Vertragsverlängerung V14 Kartentausch?

@HarryHase: Was meinst du mit ,,falschen Karten" ? :emoticon-0184-tmi: Meine Payback-Karte? :wacko1:
 
AW: Vertragsverlängerung V14 Kartentausch?

nö, die neuen V14 wenn sie wirklich welche schicken sollten und dann anrufen und die alten frei schalten lassen; Immer schön blöd tun ...
 
Zurück
Oben