Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag läuft ende des Monats aus

aw_583

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen. Habe seit langem mal wieder ein kleines Problem mit der Verlängerung. Habe eine V13 und eine V14 laufen und bei der V13 kommen seit einem Monat keine unique mehr an. Hat jemand das selbe problem? Bei der V14 kommen ganz normal welche an. Vertrag läuft ende des Monats aus und ich möchte es zumindest bis dahin noch am laufen halten.

Gruß aw
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Kommen den a grundsätzlich EMMs an? z.B. globale?
 
V14 kommen unique und globals an. Auf der V13 nur globals wenn ich auf cccam am client umstelle. Bei oscam am client bis dato nur globale. Aber kann ja nicht sein das die v14 empfängt und die v13 nicht.
 
Schick mal Cardserial in HEX per PN, dann schauen wir ob da wirklich nichts mehr kommt.

-supraracer
 
wenn du beide Karten im System hast musst du auch mal schauen das die V13 von einem Clienten angefragt wird der au machen darf! Nicht das es so ist das nur wenige Clienten schauen und dadurch nur auf die V14 zugegriffen wird! Am besten mal einem Clienten der au machen darf nur mal die Group der V13 vergeben und auf einem Sky Kanal laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben