1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Versucht zu Flashen nun weißer rand [Dreambox 500]

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Satmaster1, 22. September 2013.

  1. Satmaster1
    Offline

    Satmaster1 Newbie

    Registriert:
    19. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine Dreambox 500 von Sat-media-world gekauft.
    Da ich kein update hatte hab ich es über die Update Methode gemacht.

    Die Dreambox zeigt dann beim start ein Bild mit allen möäglichen sender Logos und links einen weißen rand.

    Ich hab wohl kein Bootloader, oder?

    Nun war ich gestern bei Media Markt und hab mir ein Serieles Kabel gekauft.
    Da jedoch an dem Kabel beide seiten keine Zacken am Stecker haben konnte ich das nur an die Dreambox anschließen.
    Mein Computer benötigt jedoch so zacken.

    Kann ich meine Dreambox irgendwie anderes neu Flashen so das Sie funktioniert? Am besten ohne dieses Kabel weil das krieg ich heute sowieso nicht mehr her -.-

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Versucht zu Flashen nun weißer rand [Dreambox 500]

    Flashen entweder über LAN /Netzwerk oder seriell...anders gehts nicht
     
    #2

Diese Seite empfehlen