Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versteh nicht was damit gemeint ist! ;-D

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo
wollte mich Online Bewerben. Hab mich dort eingelesen und da stand dieser Satz:

Die Ausschreibung richtet sich daher ausschließlich an Personen, die innerhalb der vergangenen drei
Jahre nicht in einem Beschäftigungsverhältnis zur Bundesrepublik Deutschland standen.Was meinen die mit dem Wort "zur"? Versteh das net so genau! Also alle die in den vergangen drei Jahren noch nie in Deutschland gearbeitet haben oder was?

Gruß cookie07
 
AW: Versteh nicht was damit gemeint ist! ;-D

Ich denke mal die meinen Beamten oder ähnliches.

Grüsse
szonic
 
AW: Versteh nicht was damit gemeint ist! ;-D

Möglicherweise hätte man anderenfalls einen Anspruch auf Festeinstellung unbefristet bei der BRD als Arbeitgeber. Ansonsten eben nur Zeitvertrag, zum Beispiel beim BKA.
 
Zurück
Oben