Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnis Frage EMM Verlängerung S** und HD+

mKs1985

Newbie
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich habe heute bestimmt 5 stunden hier im Forum verbracht und mir diverse Threads zum Thema "Emm blocken und einzeln auf die Karte schreiben" durchgelesen. Nun habe ich noch 2-3 Fragen.

1.Um S** zu verlängern habe ich eine geblockte EMM mit dem Analyse Tool ausgewertet und dann auf die karte geschrieben danach war es wieder hell
ist es normal das eine EMM ausreicht?

2. HD+ habe ich ebenfalls verlängert nun habe ich in ca einer stunde abstand 3 mal dieselbe emm bekommen welche ich auf die karte geschrieben habe. aber es bleibt alles dunkel. Kommt da noch eine zweite die ich dann auf die Karte schreiben muss?

danke für eure hilfe
 
AW: Verständnis Frage EMM Verlängerung S** und HD+

OK hat alles geklappt soweit. läuft beides über eine v14 karte.

habe für hd+ noch eine zweite emm bekommen die ich auf die karte geschrieben habe. jetzt funktionierts.

Noch eine Frage zu dem AU. Ich habe jetzt bei einem User der ne Dreambox hat au = 1 gesetzt ist das richtig so? Der Oscam läuft auf nem kleinen Server mit easymouse oder reicht es wenn da AU aktiv ist?

Danke :)
 
AW: Verständnis Frage EMM Verlängerung S** und HD+

Hatte es so verstanden, dass Du eine extra HD+ Karte hast.
au = 1 muss auf dem Server in der oscam.user bei einem Account eingetragen sein.
 
Zurück
Oben