1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Verständlichkeit der Software

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von burngolf, 24. Februar 2012.

  1. burngolf
    Offline

    burngolf Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin.
    So nach langem rumärgern mit Freezern und Aussetzern habe ich meinen 9600 mini endlich verbannt und mir den 1008 Hd geholt.
    Eingelesen, Multicccam installiert, eingestellt, läuft. Jetzt wollte ich mir die neuste Soft einspielen OCTAGON_SF1008_HD_INTELLIGENCE_V10909__19_05_11)


    jedoch wird diese gar nicht erst erkannt. Ich habe die Werksfirmware vers. SF v.2.09.87 drauf. Auf welcher Basis basiert denn die oben genannte nun ? Soweit ich lese, steht da doch v10909. Ist diese nun eigentlich "älter" oder wie muss ich das verstehen ? Habe hier gelesen, dass die Plugins für cccam völlig ausreichend sind. Hab aber allerdings noch diverse Freezer auf Sportkanälen. Immerhin schon besser als beim Opticum wo 5 min lang nichts zu sehen war :). Deshalb wollte ich ein FW update machen. Oder bringt dieses nicht zwingend Besserung ? Sollte ich die momenane Fw bestehen lassen ?
    Für Aufklärung bin ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fabini
    Offline

    fabini Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WHV
    Hi, Du hast bestimmt einen sf 1008 se+ .

    Lg
     
    #2

Diese Seite empfehlen