1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Verschiedene apple Accounts, 1 Computer

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von schlabi71, 18. Dezember 2013.

1. schlabi71

schlabi71 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Abend miteinander,
    ja Weihnachten steht vor der Tür, und die Apple Geräte bekommen zuwachs. :)

Hätte eine Frage, wie löse ich folgendes am besten:
    2 Kinder bekommen einen IPod. der vorhandene Compi ist schon mit dem iPhone des Vater's synchronisiert.

Die Kinder sollen je eine eigene Apple ID bekommen. Nur ich möchte gerne den selben Compi benutzen.
    Wie soll das vorgehen sein, betreffend iTunes?

Muss unter Windows ein eigener Benutzeraccount erstellt werden und in diesen Accounts anschliessend jeweils eine eigene iTunes Mediathek mit den verschiedenen Apple Id's?

oder habt ihr bessere Ideen?
    Danke im Voraus und wünsche einen schönen Abend.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verschiedene apple Accounts, 1 Computer

Hallo

Ich handhabe es so, es hat jeder seine eigene Apple ID, aber alle auf dem selben Account auf dem Computer, dadurch wird die Handhabung etwas umständlicher weil man sich nach jedem Kauf eines Apps abmelden muss und anschließend mit der anderen Apple ID neu anmelden. Aber der Vorteil ist das nicht Apps doppelt oder dreifach gekauft werden, weil auch die Apps der anderen IDs in der Mediathek bereits vorhanden sind. Und man bekommt dadurch auch einen Überblick was sich die Kids so alles installieren.

schlabi71 und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen