Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verrückt: Facebook-Beziehung bei Ebay zu ersteigern

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Verrückt: Facebook-Beziehung bei Ebay zu ersteigern

Vergammeltes Käse-Brötchen, getragene Wäsche, Guttenberg-Tastatur - verrückte Auktionen gab es bei Ebay schon viele. Aktuell geistert eine ganz besonders durchgeknallte Auktion durch das Internet:
Die 19-jährige Anna aus Hessen bietet eine dreimonatige Beziehung auf Facebook an. Beziehungsstatus, wöchentliche Kommentare und Chatten eingeschlossen. Das aktuelle Gebot liegt bei 11,50 Euro.
Anna macht zur Zeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin und liebt die Fotografie und das Reisen. Doch eigentlich sind dies überflüssige Angaben zu ihrer Person. Denn im realen Leben wird der Auktionsgewinner sie nicht kennenlernen, das betont sie ausdrücklich. Die Beziehung beschränke sich rein auf Facebook, persönliche Treffen und sexueller Kontakt seien komplett ausgeschlossen.
Ihre Dienstleistung umfasse lediglich die offizielle Angabe "in einer Beziehung“ mit dem Auktionsgewinner, wöchentliche Postings mit Gedichten, Bildern, Texten und Musik auf die Pinnwand und Chatgespräche.
Letzere seien ihrer besondere Stärke, denn mit ihr könne man über alles reden und sie sei eine super Zuhörerin. Na dann.
Die Auktion endet schon am heutigen Mittwochabend.

Quelle: tonight.de
 
AW: Verrückt: Facebook-Beziehung bei Ebay zu ersteigern

Wurde entfernt.
Also nichts mit Kopfschütteln.

Gruß heutenicht
 
Zurück
Oben